Voranmeldung

Die Vormerkung/ Anmeldung für Krippenjahr 2016/2017

kann jederzeit nach Absprache mit der Krippenleitung Frau Naumann erfolgen.

Die Hauptanmeldung findet jeweils im Februar oder März des jeweiligen Jahres statt. Die Veröffentlichung der Anmeldetermine erfolgt durch die Gemeinde Pfronten.

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.
    
 / 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kontakt

Kinderkrippe St. Nikolaus
Am Lerchenrain 1
87459 Pfronten
Telefon: 08363 927540


Öffnungszeiten
Mo bis Fr 7.00 - 15.00 Uhr

Lage und Anfahrt »
© 2018 Katholisches Dekanat Marktoberdorf